NATAŠA PAUNOVIĆ (DANA)

Ich bin am 6.11.2000 geboren, bin im Sternzeichen Skorpion. Meine Hobbies sind: Singen, schauspielern, Spiele spielen, ein bisschen lesen. Ich mag sehr viele Sachen: Reiten, sich zu unterhalten, lachen, lernen. Ich mag es nicht zu streiten, frech zu sein, sehr viel angeben, mich zu verletzen, krank werden und mich ausnutzen zu lassen. Wie ich zum Casting gekommen bin?? ALSO ich habe einen Zettel gekriegt, da stand drauf, dass es ein Kinderfilm ist: Das Pferd auf dem Balkon und da wollte ich unbedingt hingehen. Ich bin durch die Tür gegangen und hab für einen Moment gewartet. Und dann habe ich begonnen, meinen Text aufzusagen. Das war für mich sehr schön und ich war auch nervös, aber danach war das vorbei. Dann hatte ich mehrere Castings und so haben sie mich dann auch als Dana genommen. Da bin ich natürlich ausgerastet, weil ich einfach die ganze Welt umarmen konnte und dieser Moment war einfach das schönste daran!!